Die Signale des Körpers erkennen

Unser Körper zeigt bereits frühzeitig Zeichen eines körperlichen Ungleichgewichtes, ohne dass dies in einem z. B. veränderten Blutbild, Leber- oder Nierenwerte erkennbar wäre.

 

Auf solche Zeichen achte ich bei der körperlichen Untersuchung und füge Sie zu den Informationen aus der Anamnese und anderen vorliegenden Befunden hinzu.

 

Bekannte Zeichen sind z.B. Blässe, die auf einen Eisenmangel, geschwollene Augenlider, die auf eine Allergie hinweisen können. Diese Zeichen können aber auch Ausdruck einer anderen körperlichen Störung sein. 

 

Meine Aufgabe ist es, diese und viele weitere Zeichen zu sehen und sie sinnvoll zu interpretieren.

Privatärztliche Praxis für Ganzheitsmedizin und Funktionelle Medizin

Dr. med. Christine Wilson

 

Praxis Freiburg 

Wentzingerstr. 36

79106 Freiburg

 

Die Praxis ist NICHT barrierefrei!

Vor-Ort-Sprechzeiten, Telefon- und Videosprechstunde nur nach Terminvereinbarung!

  

Montag - Donnerstag und Samstag nach Vereinbarung

 

Hier können Sie sich über den Terminablauf informieren.

 

Kontakt: 

schreiben Sie eine Mail an

praxis@dr-wilson.de

 

rufen Sie die  Mobilnummer an  +49 (0)162 74 79 764

(Bitte nutzen Sie die Mailbox)

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

 

Selbstzahler & Privatversicherte

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Ganzheitsmedizin Dr. med. Christine Wilson