Die Signale des Körpers erkennen

Unser Körper zeigt bereits frühzeitig Zeichen eines körperlichen Ungleichgewichtes, ohne dass dies in einem z. B. veränderten Blutbild, Leber- oder Nierenwerte erkennbar wäre.

 

Auf solche Zeichen achte ich bei der körperlichen Untersuchung und füge Sie zu den Informationen aus der Anamnese und anderen vorliegenden Befunden hinzu.

 

Bekannte Zeichen sind z.B. Blässe, die auf einen Eisenmangel, geschwollene Augenlider, die auf eine Allergie hinweisen können. Diese Zeichen können aber auch Ausdruck einer anderen körperlichen Störung sein. 

 

Meine Aufgabe ist es, diese und viele weitere Zeichen zu sehen und sie sinnvoll zu interpretieren.

Privatärztliche

Praxis für Ganzheitsmedizin

Dr. med. Christine Wilson

Sendlinger-Tor-Platz 11

80336 München

 

Für Terminanfragen 

schreiben Sie bitte eine Mail an

praxis@dr-wilson.de

 

rufen Sie die  Mobilnummer an  +49 (0)162 74 79 764

(Bitte nutzen Sie den AB)

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Ganzheitsmedizin Dr. med. Christine Wilson